Veranstaltungen des Projektes im Überblick!

GRIID-Gründertreffen I

 

Gestern fand unser 1. GRIID-Gründertreffen des Jahres 2018 statt! Wie gewohnt waren wir bei der Sparkasse Duisburg zu Gast und dürften uns in den modernen Räumlichkeiten am Kuhlenwall-Karree auf einen interessanten Netzwerkabend freuen.

Nach den einleitenden Begrüßungsworten von Helge Kipping (Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Duisburg) und Ralf Meurer (Geschäftsführer der GFW Duisburg) stand der Abend ganz im Zeichen des Austausches. Dafür waren unter anderen wieder einmal ehemalige sbm-Teilnehmer als Aussteller dabei, die den aktuellen Teilnehmenden und allen Interessierten sowohl für Fragen und Austausch Rede und Antwort standen als uns auch über Ihre eigene Entwicklungsschritte berichteten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den drei Aussteller(teams): Helion (Thorsten K. Hermann), AkdadeMi (Frank und Robin Hopmann) und Kombucha Brauerei (Oliver Pollmanns). Auch der Austausch unter den weiteren Anwesenden gestaltete sich sehr interessant und abwechslungsreich, da sich neben den aktuellen Teilnehmenden auch Gründungsinteressierte und Gründungsunterstützter (u. a. von Volksbank Rhein-Ruhr eG, Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve, PKF FASSELT SCHLAGE, NRW.BANK) rege vernetzten.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Duisburg für die Gastfreundschaft und freuen uns bereits auf das GRIID-Gründertreffen II bei der Volksbank Rhein-Ruhr eG.

 

Info
Geschrieben am 25.01.2018 um 09:48 Uhr

Suche

Kontakt

Anmeldungen zu den Kursen oder andere Kontaktanfragen können über unsere bequem zu bedienenden Formulare abgewickelt werden.

Telefonnummer: 0203 / 379 2639