Veranstaltungen des Projektes im Überblick!

Gründerstammtisch im Duisburger Innenhafen

Am gestrigen Mittwoch, 11. Mai 2016, fand der diesjährige 2. Gründerstammtisch der Gründungsinitiative Innovation Duisburg (GRIID) statt. Dort konnten insbesondere die aktuellen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Orientierungskurses Unternehmertum in einen Austausch treten mit den anwesenden Gründern und Vertretern der Sponsoren und Förderer von der Volksbank Rhein-Ruhr, der Sparkasse Duisburg, der Niederrheinischen IHK zu Duisburg-Wesel-Kleve, der Universität Duisburg-Essen und viele mehr. Ausgerichtet wurde dies Veranstaltung von der Volksbank Rhein-Ruhr eG im Atrium, der neuen Geschäftsstelle im Duisburger Innenhafen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Gastgebern bedanken, die uns neben der ansprechenden Location auch mit einem ansprechenden Catering unterstützt haben!

Zudem bedanken wir uns auch bei unseren Ausstellern. Diesmal mit dabei waren Fabian Beeren, Gründer von REC-Mobil und Sieger des letzten GRIID-Businessplanwettbewerbs, und Raik Richter von dem BangNi.

Die nächste Veranstaltung dieser Art findet wieder im kommenden Jahr statt, ein Zusammentreffen in ähnlicher Konstellation allerdings schon im kommenden Juli, bei der offiziellen Abschlussfeier.  

 

Begrüßung durch Herrn Meurer von der GfW 

Fabian Beeren von REC-Mobil

Raik Richter von BangNi 

Info
Geschrieben am 12.05.2016 um 12:03 Uhr

Suche

Kontakt

Anmeldungen zu den Kursen oder andere Kontaktanfragen können über unsere bequem zu bedienenden Formulare abgewickelt werden.

Telefonnummer: 0203 / 379 2639