Veranstaltungen des Projektes im Überblick!

Neues aus der sbm-Schriftenreihe

Während unsere sbm-Teilnehmerinnen und Teilnehmer an ihren Businessplänen geschrieben haben, hat ein Masterabsolvent erfolgreich an seiner Masterarbeit geschrieben. Diese wurde nun frisch in der sbm-Schriftenreihe veröffentlicht und trägt den Titel "Identifikation von strukturellen Gemeinsamkeiten in den Geschäftsmodellen erfolgreicher Start-Up-Unternehmen und deren Übertragbarkeit sowie Fortentwicklung auf geeignete Branchen".

Der 13. sbm-Band wurde von Andreas Böhm verfasst und kann über das sbm-Büro bezogen werden. Wir freuen uns über eine weitere erfolgreiche Masterarbeit samt Veröffentlichung.

Info
Geschrieben am 20.06.2016 um 10:17 Uhr

Suche

Kontakt

Anmeldungen zu den Kursen oder andere Kontaktanfragen können über unsere bequem zu bedienenden Formulare abgewickelt werden.

Telefonnummer: 0203 / 379 2639