Veranstaltungen des Projektes im Überblick!

Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen Gründerstammtisch

Am vergangenen Mittwoch fand der Gründerstammtisch der Gründungsinitiative Innovation Duisburg (GRIID) statt, an dessen Businessplanwettbewerb die Teilnehmer des Orientierungskurses Unternehmertum von small business management (sbm) zur Jahresmitte teilnehmen. Ausgerichtet wurde der 1. Stammtisch des Jahres von unserem Sponsor der Sparkasse Duisburg.

Vertreten waren neben unseren aktuellen und ehemaligen Teilnehmern die Vertreter unserer weiteren Sponsoren Volksbank Rhein-Ruhr, Niederrheinische IHK zu Duisburg-Wesel-Kleve, Universität Duisburg-Essen und viele mehr. Sodass wir uns insgesamt über gut 70 Gäste freuen durften!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Gastgeber bedanken, der uns neben den Räumlichkeiten auch mit einem schmackhaften Catering unterstützt hat!

Darüber hinaus gilt unser Dank insbesondere unseren Ausstellern, welche sich und Ihre Geschäftsideen vorgestellt haben und für einen regen Austausch mit den Gästen gesorgt haben. Dies sind die Rheinschafe (vertreten durch Kai Lehmkühler), BangNi (vertreten durch das Gründerteam bestehend aus Raik Richter, Lei Li und Michelle Lorenz) sowie Kreativschufter (vertreten durch Sabine Engel). Zudem gab es bei diesem Stammtisch noch eine weitere Besonderheit: zwei aktuelle Teilnehmer waren ebenfalls mit Ihren Ideen als Aussteller dabei! Wir freuen uns über so viel Einsatz und den nächsten Gründerstammtisch im Mai!

Info
Geschrieben am 19.02.2016 um 09:49 Uhr

Suche

Kontakt

Anmeldungen zu den Kursen oder andere Kontaktanfragen können über unsere bequem zu bedienenden Formulare abgewickelt werden.

Telefonnummer: 0203 / 379 2639