Veranstaltungen des Projektes im Überblick!

Wir blicken zurück auf einen interaktiven Gründerstammtisch bei der Sparkasse Duisburg

Am vergangenen Mittwoch, 08. Februar 2017, waren wir bei der Sparkasse Duisburg zu Gast. Dort fand, wie gewohnt, der erste von zwei GRIID-Gründerstammtischen statt. Nach der offiziellen Eröffnungsrede durch Herrn Helge Kipping (Mitglied des Vorstands der Sparkasse Duisburg) und Herrn Prof. Dr. Volker Breithecker begann der interaktive Teil der Veranstaltung. 

Neben dem Austausch mit aktuellen Teilnehmern des small business management-Angebotes, Sponsoren, Förderern und Interessierten stand auch der Austausch mit erfahrenen Gründern im Vordergrund. Unser Dank gilt daher drei ehemaligen Teilnehmern, die den sbm-Orientierungskurs Unternehmertum bereits erfolgreich durchlaufen haben. Diesmal waren dies Jacqueline Wardeski (Warteski Photography, Teilnehmerin 2012/2013), Markus Sturm (Sturm GmbH, Teilnehmer 2007/2008) und David Herzmann (Kaufsafari, Teilnehmer 2015/2016). 

Des Weiteren gilt unser Dank der Sparkasse Duisburg für die erneute Ausrichtung des Gründerstammtisches in den Räumlichkeiten am Kuhlenwallkarree. 

Wer den Gründerstammtisch verpasst hat oder einen Blick auf die vergangene Veranstaltung werfen möchte gelangt hier in die Galerie. 

Für alle Interessierten sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass der Termin des nächsten Gründerstammtisches bereits feststeht. Am 11. Mai 2017 findet dieser in den Räumlichkeiten der Volksbank Rhein-Ruhr eG statt. Eine offizielle Einladung folgt wie gewohnt per Email. Wer noch nicht im Verteiler aufgenommen ist kann sich gerne per Email an sbm@uni-due.de eintragen lassen.

Suche

Kontakt

Anmeldungen zu den Kursen oder andere Kontaktanfragen können über unsere bequem zu bedienenden Formulare abgewickelt werden.

Telefonnummer: 0203 / 379 2639