Armin Vohr

Dr. Armin Vohr studierte BWL und Pädagogik und ist Diakoniewissenschaftler.
Als Führungskraft verantwortete er in der Handelsbranche Einkaufs- und Marketingaufgaben und E-Commerce-Projekte.

Als wissenschaftlicher und pädagogischer Mitarbeiter war er für eine Stadtverwaltung und Non-Profit-Organisationen in den Bereichen Qualifizierung, Beratung, Coaching, Öffentlichkeitsarbeit sowie E-Learning in Projekten tätig.

Als selbstständiger Dozent, Trainer und Referent lehrt er in Kooperation mit Unternehmen und Unternehmensnetzwerken an private und öffentliche Hochschulen und für Unternehmen Managementhemen, wissenschaftliches Arbeiten sowie Schlüsselkompetenz.

Kernkompetenzen

  • Training sozialer Kompetenzen: Bewerbungstraining, Leadership, Präsentationstechnik, Teamentwicklung sowie Verhandlungstechniken
  • Projektmanagement, Marketing, Change Management sowie internationales Personalmanagement
  • Hochschuldidaktik, insbesondere Verbindung der Theorie mit der Unternehmenspraxis

Suche

Kontakt

Anmeldungen zu den Kursen oder andere Kontaktanfragen können über unsere bequem zu bedienenden Formulare abgewickelt werden.

Telefonnummer: 0203 / 379 2639

Links